Logo
Sport Da/He, Sport Jugend
17.10.2020

Absage der Kreiseinzelmeisterschaften vom 7. - 8. November 2020

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

schweren Herzens hat sich der Kreis Eifel dazu entschieden, die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften am 7. und 8.11.2020 abzusagen.
Wir hatten bereit ein Konzept erarbeitet um die Meisterschaft mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern und kombinierten Jugendklassen durchzuführen. Der TTV Speicher hatte sich auch bereit erklärt das Turnier unter den Bedinungen durchzuführen.

Doch aufgrund der Ereignisse der letzten Tage und die deutlich steigenden Infektionszahlen, finden wir, dass das Risiko und die Verantwortung, die wir tragen würden, zu groß wären und wir auf keinen Fall risikieren wollen, dass unsere Veranstaltung zu weiteren Infektionen zu führt.

Nach heutigem Stand sollen sowohl die Verbandseinzelmeisterschaften Jugend im Dezember 2020, als auch die Verbandseinzelmeisterschaften Damen/Herren im Januar 2021 statt finden. Wer dann hieran teilnehmen darf, wird den entsprechenden Spielerinnen und Spielern frühzeitig mitgeteilt. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Föst
Martin Koreis


Zeitraum