Logo
Sport Senioren
12.08.2020

Eifel-Seniorentreffen

Hallo TT-Senioren der Eifel,

 

mit Bedauern habe ich festgestellt, dass für die kommende Saison keine Seniorenmannschaften 

auf Regionsebene (später Verbandsebene) gemeldet wurden.

Daher möchte ich in der Coronazeit die zahlreichen Seniorenspieler/innen in der Eifel auf eine andere Art „mobil“ machen.

 

Ich plane ein Senioren – Mannschaftsturnier (nicht TTR – relevant), egal in welcher Alterszusammensetzung 

(Ü40/50/60/70/80/90), egal welche Spielstärke und selbstverständlich auch gerne gemischt (Damen + Herren).

 

Gespielt wird im modifizierten Swaythling-Cup-System (3 bis max. 5 Spieler/innen) in einer Mannschaft.

 

Es soll ein Seniorentreffen in der Eifel (vielleicht in Speicher, oder in Bitburg, oder in ???) sein, 

mit viel Tischtennis und gemütlichem Zusammensein nach der langen TT – Pause.

 

Ich denke an einen Sonntag –  noch in diesem Jahr – und bei Interesse und Erfolg des ersten Zusammentreffens 

noch einmal zu Beginn des kommenden Jahres.

 

Um festzustellen ob überhaupt Interesse besteht, meldet mir bitte vorab, jetzt noch unverbindlich

mit wie vielen Mannschaften ihr teilnehmen möchtet.

 

Meldung bis spätestens zum 31. August 2020 an mich.

 

Nach diesem Termin werden von mir dann konkrete Einzelheiten mitgeteilt.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen, und bin auch dankbar 

auch für weitere Anregungen und Vorschläge.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Volker Große Meininghaus

Ressortleiter Seniorensport


Zeitraum